blau.jpg

Whatsapp Integration

Verwalten Sie WhatsApp Business-Nachrichten direkt über den Webclient, die Desktop App oder Smartphone Apps und überblicken Sie die gesamte Kundenkommunikation zentral:

  • Protokollierung von Nachrichten ermöglicht Prüfung, dass keine Antwort gegen Unternehmensrichtlinien verstößt

  • keine Herausgabe persönlicher WhatsApp-Nummern von Mitarbeiter

  • zentrale Protokollierung von Chats

  • Weiterleitung von WhatsApp-Nachrichten an Warteschleifen mit mehreren Agenten, um Kommunikationsaufkommen zu teilen
     

CRM-Integration

Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot. Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:

  • Anrufhistorie

  • Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern

  • Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand

  • Chat-Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat

  • Protokollierung von Anrufen im CRM - auch bei Verwendung der 3CX Apps